Ansprechpartner & mehr

Corona: aktuelle Lage vom 10. Mai 2020, 9 Uhr

Aktueller Krankenstand

Die Lage in Lüchow-Dannenberg ist weiterhin stabil: Es gibt keine akut erkrankten Personen. Von den insgesamt 18 Infizierten im Landkreis Lüchow-Dannenberg sind 15 Personen bereits wieder genesen und drei Personen verstorben.

Aktuell befinden sich 14 Kontaktpersonen und 6 Reiserückkehrer in häuslicher Quarantäne.

Statistik des Diagnosezentrums Rosche

Gestern (9. Mai 2020) hatte ein Lüchow-Dannenberger einen Termin in Rosche. Insgesamt sind im Diagnosezentrum bis gestern 1220 Menschen getestet worden, davon 408 aus Lüchow-Dannenberg.

 

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg informiert fortlaufend unter www.luechow-dannenberg.de über die aktuelle Situation.

Grundlegende Informationen und den aktuellen Krankenstand gibt es außerdem unter www.luechow-dannenberg.de/corona-virus.