Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

Erster Gratulant - Landrat beglückwünscht Voelkel zum "Kulinarischen Botschafter Niedersachsens"

"Heimischer Multi mit Trauben, Kirschen und Rhabarber" - mit dieser heimatbezogenen Saft-Variation hat Voelkel die Jury überzeugt und wurde zum "Kulinarischen Botschafter Niedersachsens" gekürt. Landrat Schulz war erster Gratulant. 

Die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. hatte im Wettbewerb "Kulinarisches Niedersachsen" Unternehmen und Hersteller aufgerufen, sich mit Produkten zu bewerben, die in Niedersachsen aus heimisch erzeugten Zutaten hergestellt wurden und nebenbei auch noch ein Geschmackserlebnis sind.  

In Hannover wurden gestern die Sieger von Ministerpräsident Weil feierlich ausgezeichnet. Darunter auch die Firma Voelkel. Sie dürfen sich nun "Kulinarischer Botschafter Niedersachsens" nennen. Auch Landrat Jürgen Schulz war vor Ort und erster Gratulant der glücklichen, frischgebackenen Gewinner.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?