Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

Vollsperrung der Kreisstraße 18 zwischen Clenze und Prießeck

Ab Montag, 22. Februar 2021, wird die K 18 aufgrund von Straßenbauarbeiten zwischen Clenze und Prießeck bis zum 30. April 2021 vollgesperrt. Grund sind Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahn. Eine Umleitung über die L261, K31 und die B 493 ist ausgeschildert.

Weitere Informationen zu aktuellen Straßensperrungen gibt es auf der Website des Landkreises Lüchow-Dannenberg unter www.luechow-dannenberg.de/baustellen.

 

Kommentare zum Inhalt
Kommentar erstellen
Susanne schrieb am 18.04.2021 um 10:49 Uhr:
Die gleiche Strasse war vor einigen Monaten schon mal gesperrt. Damals wurde die Strassenführung in Prisseck gemacht. Warum wurde nicht gleich alles gemacht? Wäre für uns angenehmer gewesen.
weitere Kommentare