Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Abfallbroschüre in Papierform in Kürze nur noch bei Verwaltungen erhältlich (06.02.2023)
Landkreis Lüchow-Dannenberg (PM 17/2023)

Wer noch eine papierne Abfallbroschüre 2023 benötigt, erhält diese weiterhin im Kreishaus in Lüchow, der Abfallwirtschaft der Kreisverwaltung in der Altmarkstraße 9 in Lüchow sowie bei den Samtgemeinde-Verwaltungen. In den Märkten von REWE, EDEKA, VR Plus in Schweskau und Tante Enso in Schnega sind dagegen nur noch Restexemplare erhältlich. Hier wird auch nicht mehr nachgelegt, teilt die Abfallwirtschaft mit.

Alternativ stehen alle wichtigen Informationen zum Thema Abfall auch digital zur Verfügung: in der „Abfall-App Lüchow-Dannenberg“ oder auf der Website des Landkreises unter www.luechow-dannenberg.de/abfall.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?