Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Update - Baustelle L 256 / Gartow (16.03.2023)
Landkreis Lüchow-Dannenberg (PM 38/2023)

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Lüneburg führt Bauarbeiten auf der Landesstraße 256 in der Ortsdurchfahrt Gartow durch. Die Baumaßnahme konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht fristgerecht fertiggestellt werden. Aus diesem Grund wird die Anordnung der Straßensperre und  Umleitung bis zum 31.03.2023 verlängert.

Kommentare zum Inhalt
Kommentar erstellen
Christian Koch schrieb am 25.03.2023 um 09:44 Uhr:
Die Fahrbahn auf in der Sprungstraße würde in der letzten Woche Asphaltiert,die Fahrbahn ist schlecht gemacht,wellig und hubbelig,die Alte Fahrbahn vorher war besser,ich würde zu dem jetzigen Zustand sagen,Murks
weitere Kommentare