Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Online-Ferienpass der Kreisjugendpflege ist da (07.07.2021)
Landkreis Lüchow-Dannenberg (PM 119/2021)

Ferienpass 2021Eine Schaumparty im Freibad Clenze, geführte Pferdespaziergänge in Laasche, Skate-Kurse in Lüchow, eine Zumba-Fitness-Party in Schnega oder „Chillen und Grillen“ im Jotti in Dannenberg: Der diesjährige Ferienpass der Kreisjugendpflege und des Kreisjugendrings Lüchow-Dannenberg ist wieder prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Spiel-, Spaß- und Mitmach-Angeboten. Ab sofort steht er unter www.luechow-dannenberg.de/ferienpass zum Herunterladen zur Verfügung.

Insgesamt bietet die Broschüre Kindern und Jugendlichen vom 8. Juli bis zum 5. September 2021 mehr als 70 Angebote an fast 120 Terminen. Und es dürfen gerne noch mehr werden, teilt Kreisjugendpfleger Mathias Niebuhr mit. Der digitale Ferienpass soll im Laufe des Sommers fortlaufend ergänzt werden. „Es lohnt sich also, immer wieder einmal reinzugucken“, sagt Niebuhr.

Anbieter weiterer Aktionen, die noch in den digitalen Ferienpass aufgenommen werden wollen, füllen dafür einen Meldebogen aus (unter www.luechow-dannenberg.de/meldebogen-ferienpass kann man ihn herunterladen) und senden ihn per Mail an jugendpflege@luechow-dannenberg.de Für Fragen ist der Kreisjugendpfleger telefonisch unter 05841 / 120-355 erreichbar.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?