Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

22.06.2022 um 15 Uhr Bilderbuchkino in Lüchow

Bilderbuchkino in der Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland)
 
Lüchow. Am 22.06.22 um 15 Uhr findet in der Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland) das Bilderbuchkino "Der kleine Wassermann - Sommerfest im Mühlenweiher" für Kinder ab 3 Jahre statt. Alle Interessierten werden gebeten, sich im Vorfeld unter 05841/126150 oder per E-Mail: buecherei@luechow-wendland.de bei der Bücherei anzumelden, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.
Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Sommerfest beschäftigt. Da bekommt er unversehens Ärger mit dem Müller. Und das nur, weil er seinem Freund, dem Karpfen Cyprinus, eine Freude machen wollte! (Quelle: https://www.thienemann-esslinger.de/produkt/der-kleine-wassermann-sommerfest-im-muehlenweiher-isbn-978-3-522-43746-2)
 
Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?