Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Lüchow (Wendland)

Am 15.03.2015 begeht Herr Jürgen Klaucke sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Lüchow (Wendland).

Herr Klaucke hat nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Landwirt absolviert. Am 15.03.1990 hat er seine Tätigkeit auf dem Bauhof der damaligen Samtgemeinde Lüchow, dem heutigen Kommunal-Service Lüchow (KSL), aufgenommen. Seit 1994 ist Herr Klaucke eigenverantwortlich für die Straßenreinigung mit der Straßenkehrmaschine zuständig und seit 2008 auch mit Führungsaufgaben des KSL betraut. Bereits seit dem Jahr 2000 ist er auch  im Personalrat der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) aktiv tätig und hat dort für die laufende Wahlperiode den stellvertretenden Vorsitz übernommen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, erhält der Jubilar als Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit eine Dankesurkunde des Rates und der Verwaltung der Samtgemeinde Lüchow (Wendland).

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?