Jeff in Wustrow

Osterprogramm im Jeff

Im Jeff in Wustrow ist momentan einiges los. Die Räume werden umgestaltet, die Möbel bekommen neue Anstriche - es soll noch lebendiger werden. Irgendwie schlägt sich das auch auf das traditionelle Osterferien-Programm nieder, das sich das Jeff-Team für dieses Jahr ausgedacht hat: Am Mittwoch, 12. April, geht es sportlich zu, denn Jeff-Mitarbeiter Marius lädt zu einer Oster-Olympiade ein. Karfreitag und Ostermontag ist Zeit für die Familie. Dann ist das Jeff geschlossen. Das Ende der Ferien läuten dann Xenia und Katharina ein, die am Mittwoch, den 19.04. nochmals mit den Besuchern und Besucherinnen den Kochlöffel schwingen wollen und am 21.04. zum großen Tabu- und Activity-Turnier aufrufen. Selbstverständlich kann zu den regulären Öffnungszeiten (Montag und Freitag 14 bis 20 Uhr und Mittwoch 14 bis 19 Uhr) das Jeff ganz normal genutzt werden um Tischtennis zu spielen, zu kickern, Wii zu spielen oder um sich einfach nur zu treffen und zu quatschen. Das gilt natürlich auch für die Jeffs in Lüchow, Bergen und Clenze, die ähnlich attraktive Angebote haben. Die Osterferien können kommen!

Formular captcha