Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

Nose-Ausstellung im Amtsturm Lüchow

Nose "this is my life now"
Neue Ausstellung im Amtsturm



Lüchow. Die Stadt Lüchow (Wendland) lädt am 03. Juni 2022 um 18 Uhr herzlich zur Eröffnung der Ausstellung " Nose (Ludwig Rehe) "this is my life now"  im Amtsturm Lüchow ein. Die Vernissage wird unter freien Himmel vor dem Amtsturm stattfinden.

"Urban Art auf dem Land? Ist das nicht ein Widerspruch?", wird Nose manchmal gefragt. Auf den ersten Blick mag es stimmen: Er erschafft seine von der Street Art inspirierte Kunst in einer der am dünn besiedelten Gegenden Deutschlands - dem Wendland. Er wurde hier 1983 geboren und lebt seit 2017 fest auf dem Lande in Groß Heide. Nirgendwo sonst würde Nose sich mit seiner Kunst besser aufgehoben fühlen. Vor einigen Jahren hat er sich hauptberuflich seiner Kunst verschrieben und zwar mit großen Erfolg. Er wird inzwischen von internationalen Galerien in Hamburg, Oslo und Valencia vertreten.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Amtsturms wie folgt zu sehen: Fr. 14 bis 16 Uhr, Sa. 13 bis 16 Uhr, So. 12 bis15 Uhr und Mo 10 bis 13 Uhr.

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?