Perspektive Innenstadt - Bürgerbeteiligung

Projekt Perspektive Innenstadt

Im Zuge des jüngst gestarteten Projektes "Perspektive Innenstadt" liegt ein großes Augenmerk auf der Beteiligung aller Einwohnerinnen und Einwohner unserer Region. Das Förderprogramm und letztendlich auch Ihre Meinung durch die weiter unten angeführte Umfrage haben zum Ziel, durch zu erarbeitenden Zukunfts- und Entwicklungskonzepte, die Folgen der Corona-Krise auf die jeweiligen Innenstädte von Lüchow, Clenze und Wustrow abzufangen.

Neben analogen Beteiligungsprozessen, die leider durch die anhaltenden Pandemie Regelungen eingeschränkt sind, wurde ein online Fragebogen entwickelt. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und beteiligen Sie sich an der Umfrage, zu der Sie unter folgendem Link gelangen:

Den Fragebogen für Lüchow finden Sie hier: https://campus.lamapoll.de/Buergerbefragung-Luechow/

Den Fragebogen für Clenze finden Sie hier: https://campus.lamapoll.de/Buergerbefragung-CLENZE-FINAL/

Den Fragebogen für Wustrow finden Sie hier: https://campus.lamapoll.de/Buergerbefragung-Wustrow-FINAL/

Am 24.1. um 10h endet die Umfrage. Wir bedanken uns für Ihr Engagement und sind gespannt auf Ihre Meinung und Ideen!