Sitzung des Arbeitskreises Mobilität

Am Dienstag, dem 13.11.2018, findet die siebente Sitzung des Arbeitskreises Mobilität im Rahmen des „Masterplan 100% Klimaschutz in Lüchow-Dannenberg“ statt. Dazu lädt die Klimaschutzleitstelle von 16.00 bis 18.00 Uhr ins Postlab im Alten Postamt Lüchow, Salzwedeler Str. 13 ein. Frau Weinand, die Masterplanmanagerin der Klimaschutzleitstelle, wird den Umsetzungsstand der Maßnahmen im Bereich Mobilität vorstellen und neue Projektideen mit den Teilnehmern diskutieren. Anschließend wird ein Ausblick auf geplante Aktivitäten gegeben.

Anmeldungen für die Teilnahme an der Arbeitskreissitzung Mobilität bitte an klimaschutz@luechow-dannenberg.de

Klimaschutzleitstelle Lüchow-Dannenberg
Daniela Weinand