Sommer-Shopping-Abend in Lüchow

Offene Geschäfte bis 21 Uhr und Live-Musik in den Geschäften

Lüchow. Einkaufen von 18 bis 21 Uhr und dabei handgemachte Musik genießen – das gibt es in Lüchow auch 2017 wieder. Am 19. Mai ab 18 Uhr haben Kunden dazu beim Sommer-Shopping-Abend Gelegenheit.

Die Proben der Musikschulensembles Lilith & Soven, Matthias und Jakob, Elena & Marie, Musica ambiental, Malia, Celloquartett, ECAREA, der Bands des Gymnasium Lüchow Maggy L., Luano, Maggy Lu unplugged und der Solisten Johanna, Justus Hecker und Klangkariert laufen bereits auf Hochtouren.

In diesem Jahr beteiligen sich so viele Geschäfte wie noch nie am Sommer-Shopping-Abend mit Auftritten von Musikschulensembles und Bands des Gymnasium Lüchow. Alle Konzerte sind kostenlos und finden bei Huth, Alte-Jeetzel-Buchhandlung, Schuhhaus Buer, Ludwigs, Moden Borghaus, Huth+Fricke, Klank, Stop&Go, Pfaff, im Jeans Shop, im Wendlandmarkt und im Filmcafé statt. Die teilnehmenden Geschäfte freuen sich auf viele Kunden und laden zu Sekt und Kleinigkeiten ein.

Den Sommer-Shopping-Abend veranstaltet das Stadtmarketing Lüchow gemeinsam mit der IHG Lüchow.