Spaß in den Osterferien im Jeff Lüchow

Das Team des Jeff Lüchow hat wieder ein Osterferienprogramm entwickelt, das alles ist - nur nicht langweilig:

Ostern naht!

Dabraucht man eventuell noch Deko oder will den Eltern eine Freude machen. - Kein Problem: am 26.03. werden von 14:30 bis 16 Uhr Osterhasen gebastelt. Am 27.03. bleibt das Jeff geschlossen. Ab 9 Uhr fahren die Mädchen für je 5 Euro zum zum „Mädchen-Action-Tag“ ins Jugendzentrum nach Dannenberg. Um gut Planen zu können ist eine Anmeldung im Jeff bis zum 26.03. nötig.

Für die vielen fußballbegeisterten Jeff-Besucher wird am 30.03. ab 12 Uhr zum großen Fußball-Turnier in der Turnhalle der Grundschule geladen. Alle Jugendlichen können teilnehmen.

Sicherlich ein Highlight wird die Erster-April-Pool-Party sein, die um – Achtung, Kopfrechnen – 14:69 Uhr startet. Wer sich rechtzeitig im Jeff anmeldet, der kann auch noch beim „Osternester backen“ am 2.April um 16 Uhr teilnehmen. Schließlich steht Ostern unmittelbar bevor. Aufgrund der Feiertage sind Karfreitag und Ostern geschlossen. Wer am 7. April trotz der vielen Ostereier immer noch etwas essen kann und möchte, der sollte ab 15:30 Uhr den Weg ins Jeff finden. Dann wird „angegrillt“. Wie es sich für eine anständige Grillparty gehört, wird vor dem großen Schlemmen gemeinsam vorbereitet.

Ein weiteres Highlight erwartet die Jugendlichen am 09.04. ab 14:30 Uhr: unter professioneller Anleitung werden Taschen mit beliebigen Motiven bedruckt. Da es nur begrenzte Plätze gibt, wird auch hier um Anmeldung im Jeff gebeten.

Zum Schluss des Osterferienprogramms wird es noch einmal sportlich. Unser „Personal-Trainer“ und „Mensch des Sports 2014“, Marius, trainiert mit den Jugendlichen den „Osterspeck ab“. Es ist also sicher wieder für jeden etwas dabei.

Trotz dieser vielen „Spezial-Angebote“ gibt natürlich auch das bewährte Jeff-Programm und das Jeff hat regulär geöffnet.

Infos gibt es unter 05841/4133.