Türmchens Lieblingsplätze_Fotoaktion

Zeigt uns Türmchens Lieblingsplätze!
Fotoaktion des Lüchower Stadtmarketings

Lüchow. Das Lüchower Stadtmarketing schickt das Türmchen in diesem Jahr an seine Lieblingsplätze. Als Karte oder ausgeschnitten kann es in der Sommerzeit an seinen Lieblingsplätzen fotografiert werden. Dies kann der Amtsturm, der Skatepark oder auch die heimische Hängematte sein. Vielleicht klettert Türmchen auf den Hohen Mechtin, erkundet das Wildgatter in der Gartower Forst oder schmökert in der Bücherei. Selbst-verständlich freut sich Türmchen auch auf Eure Lieblingsplätze außerhalb des Wendlands. - Das Foto dann einfach per Email bis zum 01. September 2021 an claudia.lange@luechow-wendland.de senden. Unter allen Einsendungen des Lüchower Türmchens im Urlaub werden Gutscheine der IHG Lüchow im Gesamtwert von 300 € verlost.
Die Fotos werden im Internet (www.luechow-wendland.de), auf Instagram (stadtmarketing_luechow) und Facebook (www.facebook.com/stadtluechow) veröffentlicht. So können die Lüchower ihr Wahrzeichen an all seinen Lieblingsplätzen wiederfinden.
Die Karten liegen in einigen Lüchower Geschäften, in der Touristinformation sowie im Rathaus, Amtshaus und der Bücherei aus. Fragen hierzu beantwortet Claudia Lange vom Lüchower Stadtmarketing gern unter der Telefonnummer 05841/126-410.