Zirkusprojekt im Allerlüd

Zirkus gemeinsam zu erleben, dazu laden Allerlüd, Jeff und Zirkus Pepinillo groß und klein, jung und alt herzlich ein. "Wir möchten das tolle Projekt vom letzten Jahr wiederholen und bieten in den Ferien vom 19. bis 24. Oktober eine Woche lang täglich von 13 - 17Uhr generationsübergreifendes Zirkusleben an", so die Hausleitung Katrin Klupsch-Jandt. Höhepunkt des Projektes wird die Vorstellung am 25. Oktober um 15:30 Uhr im Allerlüd sein.
Durchgeführt wird das Projekt von Anja Allerheiligen und Lukas Spychay, die sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringen. Ein Mitmachzirkus für alle Generationen ist aber auch für die beiden ein kleines Abenteuer. Das ist etwas Besonderes und fordert viel Fingerspitzengefühl, wenn es um Akrobatik, Kugel laufen, Teller drehen, Jonglage, Rola Bola, Clownerie und Einrad fahren geht. Wer Interesse hat mitzumachen und mindestens 8 Jahre alt ist, kann sich bis zum 12.Oktober unter der Nummer 05841/4153 im Allerlüd anmelden. Kinder und Jugendliche zahlen 5 Euro, Erwachsene 10 Euro Teilnahmegebühr pro Person.