Ansprechpartner & mehr
Ihre Ansprechpartner

Der Samtgemeindebürgermeister

Samtgemeindebürgermeister Christian Järnecke (CDU) ist zum 1. November 2014 erstmalig für sieben Jahre in sein Amt gewählt worden.
Er löste Friedrich-Wilhelm Schröder (CDU) ab, der nicht wieder kandidiert hatte und damit zum 31. Oktober 2014 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

DerSG-Bürgermeister Christian Järnecke Samtgemeindebürgermeister leitet und beaufsichtigt die Samtgemeinde-Verwaltung.

Er ist Mitglied des Rates der Samtgemeinde Gartow und sitzt dem Samtgemeindeausschuss vor.

Im Nebenamt ist Herr Järnecke ehrenamtlicher Gemeindedirektor der Gemeinde Gartow.


Allgemeine Vertreterin (Verwaltung) des Samtgemeindebürgermeisters ist Frau Sonja Marceaux.

Ehrenamtliche Vertreter des Samtgemeindebürgermeisters (nur repräsentative Aufgaben):
1. stellv. Samtgemeindebürgermeister: Hans-Udo Maury (CDU);
2. stellv. Samtgemeindebürgermeister: Matthias Hennings (CDU);
3. stellv. Samtgemeindebürgermeister: Klaus Hofstetter (CDU).

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?