Pressemitteilungen

Vollsperrung der Kreisstraße 18 zwischen Clenze und Prießeck (18.02.2021)
Landkreis Lüchow-Dannenberg (PM 24/2021)

Ab Montag, 22. Februar 2021, wird die K 18 aufgrund von Straßenbauarbeiten zwischen Clenze und Prießeck bis zum 30. April 2021 vollgesperrt. Grund sind Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahn. Eine Umleitung über die L261, K31 und die B 493 ist ausgeschildert.

Weitere Informationen zu aktuellen Straßensperrungen gibt es auf der Website des Landkreises Lüchow-Dannenberg unter www.luechow-dannenberg.de/baustellen.

 

Kommentare zum Inhalt
Kommentar erstellen
Susanne schrieb am 18.04.2021 um 10:49 Uhr:
Die gleiche Strasse war vor einigen Monaten schon mal gesperrt. Damals wurde die Strassenführung in Prisseck gemacht. Warum wurde nicht gleich alles gemacht? Wäre für uns angenehmer gewesen.
weitere Kommentare

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion